gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Podersdorf 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2020, 12:22   #142
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von limaged Beitrag anzeigen
geb dir eh recht. ich als ösi ärger mich halt nur weil podo immer eine alternative zu klafu werden will aber sie es jedes jahr verbocken mit fatalen fehlern. (gehen beim schwimmen, radgruppen, keine gels beim laufen und und)

ich ärger mich nur weil es SCHADE ist um dieses event.

die zeiten sind mir komplett egal. sowas interessiert mich nicht. was zählt ist die leistung und die platzierung.

war kein angriff an dich .. sorry wenns so rüberkommen ist
Gehen beim Schwimmen liegt halt zu 100% am Athleten. Den Wasserpegel vom See können sie nicht beeinflussen und wenn ich die Bilder richtig im Kopf habe, waren dort Athleten die geschwommen sind und andere die gegangen sind. Also aktive Entscheidung des Athleten.

Radgruppen: Es gibt doch keinen IM wo es keine Radgruppen gibt und auch das ist wieder ein Punkt der an den Athleten geht, wenn ich will kann ich fast überall sauber fahren außer die Strecke ist hilflos überfüllt. Aber gerade Klafu letztes Jahr, hatte Bilder richtig großer Gruppen auf der Radstrecke

Das mit der fehlenden Verpflegung ist natürlich nicht in Ordnung.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten