gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2020, 08:31   #333
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Die Sommerradler


MODUS: analog Superstar Schwimmer
(Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB / Wochen-KM) - Ziele/Bemerkungen
  1. Trimichi (92/5734/0/0) - Spaß haben am Radeln ★★
  2. tom81de (81/5593/0/0) ★★★★★
  3. Felixb (70/4663/0/0)
  4. Körbel (69/2392/0/0) "Unter-dem-Radar-Biker" ★★
  5. Thorsten (54/4898/0/0) ★★
  6. Tri-Heiko (53/2212/0/0) - ein Bier trinken nachm Radeln
  7. Memph1921 (37/2642/0/0)
  8. Badenonkel28 (16/1064/0/0)
  9. Tri-Markus (12/550/0/0) - Radausflug immer gerne
  10. Time Changer (10/406/0/0) - Möchtegern KOM Hunter

(...)

Sommerradler der Woche wurde Körbek mit 204 Km



Die Liste wird nach absolvierten Einheiten sortiert.

WICHTIG: Es zählen nur Outdoorkilometer. In einer Einheit müssen mindestens 10 Km geradelt werden. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden, laufen oder schwimmen über mindestens 15 min. Eintragungen bitte bis jeweils Sonntag 21:30 Uhr.

STERNE: der Radler der Woche wird mit einem Stern ausgezeichnet. Für fünf graue Sterne gibt es einen roten Stern. Über 1000 Kilometer innerhalb einer Woche werden mit einem grünen Stern prämiert. Sogenannte Tapferkeitssterne werden wegen besonderer Leistungen oder speziellen Verdiensten verliehen.

SONDERWERTUNGEN: Die laengste Tagesetappe wird mit einem Stern in blau ausgezeichnet, die meisten Tageshoehenmeter mit einem Stern in violett. Bestleistungen bis dato: 142 Km, sowie 1688 Hm.


Klick ---> Die Kunst des Eintragens <--- Klick

***** der CCC läuft vom 21. März bis zum 15. Oktober*****

Hallo Guten Morgen liebe alle,


Mal abwarten was jetzt los ist von wegen Notstand. Lassen wirs einfach weiterlaufen, sieht ja ganz nett aus. Ansonsten würde ich den 21.03.2021 als Verlängerungsdatum in den Raum stellen. Gründe: 1. wär dies das zusätzlich Motivation für Herbst und Winter Kilometer zu sammeln. 2. ist das das Datum, an dem der CCC 1 Jahr alt würde. Und 3. klappt es vllt ja bis dahin mit einem Impfstoff, so dass der Notstand und damit der CCC als Folge beendet werden kann.

So oder so, oder auch anders so einen guten Start in die Woche! Hoffentlich wird die nächste Saison annähernd normal oder total normal in Sachen Durchführung von Wettkämpfen! Wird sich schon bald zeigen, ob Herbstwaldläufe, Stadtläufe oder Silvesterläufe ausgetragen werden können. Gestern hat ein Triathlon in Berlin stattgefunden? Meine Don Indi (a ka Frank H.) war vor Ort und hat Athlet*innen angefeuert dort. An eine Konserve glaube ich nicht, sah live aus, die bewegten und kommentierten Bilder vom Radsplit auf fb.


Grüße,
Michi

Geändert von Trimichi (07.09.2020 um 09:23 Uhr). Grund: siehe post #334
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten