gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Service
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2020, 09:17   #17
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.226
Das einzige, was dir was bringt, ist das Rücksendeportal von Garmin:
https://support.garmin.com/de-DE/exchange/

Innerhalb der Garantiezeit: eine RMA-Nummer anfordern und entsprechend einsenden. Kriegst in nullkommanix ein Austauschgerät. 3 Stunden nach Eintreffen des Gerätes bei Garmin laut DHL-Sendungsverfolgung ging das neue Gerät zu mir raus.

Falls du beim telefonischen Support tatsächlich mal jemanden drankriegst und denen dann mit der Ticketnummer die gewünschten Daten zusendest, versandet das nach meiner Erfahrung (1 von 1 Fällen) ganz einfach, auf weitere Nachfragen wird niemals geantwortet. Bei mir waren oder taten sie völlig unkundig über einen Fehler, der seit > 1 Jahr in ihrem eigenen Forum diskutiert wurde (und dann mit einem der nächsten Software-Updates behoben war). Also spar dir den nett gemeinten Schritt.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten