gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2020, 11:32   #10563
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von Triasven Beitrag anzeigen
Hineinversetzen bedeutet für mich z.B.:

Darüber nachzudenken, was mache ich als junger Triathlet, wenn ich eine mögliche Karriere aufgrund langjähriger Corona-Massnahmen verpasse.

Will ich das akzeptieren oder kommt irgendwann der Zeitpunkt an dem ich auf die Strasse gehe und die „Schnauze“ voll habe. Und falls das so ist, warum gehe ich nicht heute schon auf die Strasse?

Du versetzt dich anscheinend so in die Situation hinein: „Ach wird schon nicht passieren, Corona dauert nicht so lange“ Und in MV ist sowieso alles gut.

Und das sehe ich grundsätzlich anders.
achsooooo, du meinst man kann den virus wegdemonstrieren. allet klar!
ich kann dir versichern, dass kein einziger nachwuchstriathlet seine karriereplanung am coronavirus oder dem maßnahmen drumherum festmacht. da geht es um völlig andere sachen.

ps: was du beschreibst ist kein hineinversetzen, das kann man nur in andere personen. du beschreibst die gedanken einer einzelnen person. das ist ja etwas völlig anderes. deswegen fragte ich. du hast ja das hineinversetzen in andere angefordert.

Geändert von NBer (04.09.2020 um 11:38 Uhr).
NBer ist offline   Mit Zitat antworten