gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - So lange/weit laufen wie möglich...?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2020, 20:36   #32
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.769
Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Die Strecke am 03.10. ist dann die gleiche die du jetzt gelaufen bist oder ist das eine andere? Weil du schreibst etwas flottere Strecke.
Die 6h würden mich glatt auch interessieren.
Diesen Samstag laufe ich aber erst mal wieder einen Marathon, wäre ja gleich ein gutes Training für einen 6h Lauf.
Dir traue ich im Oktober 80 km zu und wenn Du ganz speziell und lange auf einen 6-h-Lauf in der Ebene vorbereiten würdest, sagen wir mal 84 km.
90 km wären für Dich vor 10 Jahren oder so bestimmt vom Potenzial her auch erreichbar gewesen schätze ich mal.
Natürlich nicht von jetzt auf gleich, aber wenn Du das über längere Zeit in den Fokus gerrückt hättest und das Training entsprechend gewesen wäre.
Einen 6-Stundenlauf finde ich super.
Es ist verdammt lang, aber irgendwie finde ich "überschaubar".
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten