gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - B: Gipiemme H6.0 Speed Alucarbon 700c Front Wheel / VR Vorderrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2020, 17:40   #35
gaehnforscher

Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Dann hast du aber auch überlesen dass das HR bereits 2 Unfälle hatte. Speichenbruch beim Ironman und ich bin damit während des Wettkampfs, also mit dem Achter, noch 140 km gefahren. Und vor kurzem gab es einen Unfall. Ein Vereinskollege ist mir mit voller Wucht und voller Kraft/Energie (ungebremst) ins Hinterrad reingefahren. Und ich verkaufe jetzt nicht das HR sondern das VR. Das VR ist unfallfrei und einwandfrei in Ordnung. Speichenbruch beim HR damals war auch begründet das ich die Speichen habe nicht nachziehen lassen. Das kann immer passieren bei schlechter Wartung. War damals noch Anfänger und kannte mich mit Laufrädern nicht so aus.
Hab ich schon gelesen. Genauso wie deine Meinung zu Gipiemme, die irgendwie deutlich weniger Begeisterung ausgedrückt hatte bis hin zum sinngemäßen Kommentar "kein Wunder, dass man die bei der Qualität kaum" sieht. Da verwundern die Lobpreisungen hier etwas.

Mein Cross LRS ist im übrigen ganz in Ordnung