|
Ist zwar in Annas Thread leicht off-topic, aber ich muss hier nochmal die neue GCN-App loben, die seit neuestem auch einen Web-Player hat und auch mit Chrome-Cast zusammen arbeitet.
Wer sich ein wenig für Radsport interessiert (und ich vermute dass das angesichts der in Kürze beginnenden Tour gar nicht so wenige sind) bekommt hier für einen deutlich günstigeren Preis (40,-€ für 12 Monate) als beim Eurosport-Player HD-Radsport perfekt präsentiert:
Auf der Arbeit unauffällig als Android-IOS-App, aber seit kurzem eben auch auf jedem Windows-PC und wer einen Google-Chromecast (oder Fire-TV) an seinem Fernseher daheim angeschlossen hat, der kann das jeweilige Rennen neuerdings auch problemlos ohne Ruckeln an den Fernseher schicken. Und das im Gegensatz zu kostenlosen Übertragungen im Free-TV (die es aber gerade für Frauenradsport nur selten gibt) komplett ohne jede Werbeunterbrechung.
Und jedes Rennen bleibt unmittelbar verfügbar in der Mediathek. Heute kam ich z.B. wenige Minuten vor Zieleinlauf heim, wollte aber nicht einfach nur den Zieleinlauf live ansehen (weil der bei vielen Rennen oft das langweiligste ist, da sich die Entscheidungen, Zusammensetzungen der Spitzengruppe meist vorher abspielen, und habe dann eben im Relive die letzten 45 Minuten (ohne mich vorher zu spoilern) angesehen.
Van Vleuten war heute glaube ich schlagbar, aber die Italienerin Longo war entweder nicht stark genug oder (eher anzunehmen) nicht selbstbewusst genug, um am letzten Berg, nachdem sie van Vleutens Angriff scheinbar mühelos gekontert hatte, nochmal selbst anzugreifen.
|