gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - (Material-)fragen für Pendeln mit dem Rennrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2020, 22:20   #17
Schwarzfahrer
Szenekenner

Benutzerbild von Schwarzfahrer

Zitat:
Zitat von cardon Beitrag anzeigen
Vielleicht noch ein paar Präzisierungen: aufgrund von Corona gehe ich davon aus, dass ich noch eine ganze Weile lang max. 50% im Office sein werde.
Gerade seit ich home office mache, ist zumindest Regen kaum ein Problem. Ich schaue am Wochenanfang nach dem Wetterbericht, und lege kurzfristig meine Büro-Tage möglichst auf Schönwetter-Tage. Wenn die Arbeit diese Flexibilität erlaubt, ist es perfekt.
Ansonsten hängt die Bürokleidung (auch mehrere Hemden) im Spind, und wird gelegentlich ausgetauscht (z.T. wenn ich eh mit dem Auto reinfahre), die nassen Radklamotten konnten bis vor kurzem auf Heizkörpern in der Umkleide getrocknet werden (seit Corona muß ich in eine andere Umkleide, da gibt es keinen Platz - jetzt trockne ich die Sachen im Büro (bin eh allein drin wegen Corona). Nasse Sachen abends anziehen ist nicht mein Ding. Für Rucksäcke gibt es auch dichte Regenüberzüge - ich nehme aber lieber richtig dichte Packtaschen (meine sind von Aldi, tun ihren Job aber einwandfrei).