gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anna ist Olympiasiegerin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2020, 17:04   #376
mrtomo
Szenekenner
 
Benutzerbild von mrtomo
 
Registriert seit: 31.07.2016
Ort: Augsburg
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von captain hook Beitrag anzeigen
Wer da eingeholt wird, hat 1min verloren. Da fährt sie von hinten dann doch rel. zügig vorbei. Und die andere hat dann halt eh ne Minute drauf. Wurde hier ja auch schon ein paar mal diskutiert... Dass die hintere dann nochmal überholt und "führt" wie in einem PZF mit abwechseln dürfte so gut wie ausgeschlossen sein in dieser Konstellation.
Tatsächlich hat die Niederländerin die Schweizerin nach 1/3 bis zur Hälfte überholt. Für den Rest der Strecke haben die beiden sich immer wieder Gegenseitig überholt. Die 59 Sekunden waren genau der Abstand, welcher den Startzeitunterschied darstellt.
Die Schweizerin hatte sich nach dem ersten überholen zurückfallen lassen auf die 10-12m, aber ist nicht nach hinten abgefallen. Im weiteren Verlauf ist Sie dann wieder vorbei.

Lisa Klein und die zweite Holländerin hatten das auch, aber nicht so offensichtlich.
__________________
Managing Master, Triathlon and Friends.
@tomhohenadl - tomhohenadl.de
Der professionelle Altersklassen Athlet
mrtomo ist offline   Mit Zitat antworten