gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2020, 10:54   #9898
mamoarmin

Zitat:
Zitat von Seyan Beitrag anzeigen
Die radikalen Eindämmungsmaßnahmen haben offenbar nicht funktioniert. Mittlerweile bin ich der Meinung, dass das schwedische Modell deutlich besser für uns funktioniert hätte. Ich habe doch heute schon - dank der ganzen unvorsichtigen Menschen - ein Infektionsrisiko, egal wie ich mich verhalte (es sei denn, ich sperre mich daheim ein, tolles Konzept). Dann sage ich: scheis drauf. Das Leben ist nunmal ein Risiko. Ich könnte auch vom Auto überfahren werden (unintelligente Autofahrer haben wir in Deutschland auch genug).
Gestern mit dem Nachbar gesprochen, da mein Schwiegervater gestorben ist hatte er mir sein Beileid ausgesprochen. Vor wenigen Wochen sind sein Schwiegervater und Schwiegermutter an Corona verstorben.
Der Schwiegervater war wegen Gallenoop im KH. dort hat er sich bei dem Zimmernachbarn angesteckt. nach zwei Wochen lag er auf der Intensiv, Lunge komplett zerfressen, seiner Frau die er angsteckt hatte, war mittlerweile , da Patientenverfügung vorlag, vor ihm gestorben, auch wegen Lungeninsuffizienz. er 80 Jahre sie 74
Ich war baff, da es der erste so nahe Fall in meinem Bekanntenkreis ist.
wenn ich mein Leben retten kann, indem ich mich zu Hause einsperre, dann werde ich das tun...