gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aggression und Angriffe ggü. Radfahrern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2020, 14:26   #96
Trimichi
Szenekenner

Nachdem ich mir drei Knochen gebrochen hatte beim Radfahren wegen Fremdverschuldens hatte ich mir die Elle zertrümmert. Beim Mountainbiken im Winter und im Wald. Ich fiel hin, lag da, der Schnee rieselte von den Baumwipfeln im Niemandsland. War ganz nett. Noch unter Schock marschierte ich bis zur nächstgelegenen Hütte. Dort wurden dann die Einsatzkräfte verständigt. Auch die Polizei kam, begutachtete die Spuren, so dass Fremdverschulden sicher ausgeschlossen werden konnte. Im KH wurde ich notoperiert (ich hatte auf der Hütte gesagt, dass wenn man mich weiter vollmüllte [mit Verbalnonsens = Bemutterung und unangemessene Fürsorge, sowie Unterstellungen mein Schmerzempfinden betrefflich], dass es auch welche gibt, die auch so noch Schwestern und Ärzte angreifen und ausschalten können...- nach einem doppleten Fernet wurde mir endlich schlecht und ich lief kreidebleich an). Ein Arzt flickte das Knochensplittere und die Trümmer mit einer Titanschiene zusammen, so dass ich im kommenden Jahr mit der Schiene am IRONMAN in Nizza bei 44° Celsius teilnehmen konnte. Erfolgreich übrigens in 11:36 h min.

Fazit: es müssen nicht immer die anderen Schuld sein. Zumal wenn man selbst zu aggressiv ist im Grundtonus. ;-) -
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten