gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Morgentliches Wiegen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2020, 13:56   #83
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Cogi Tatum Beitrag anzeigen
Das was ich hier lesen kann, bevor durch meine Anmeldung die Ignorierfunktion greift, hat meiner Meinung etwas mit Dadaismus zu tun.
Es wäre ja nicht das erstmal, dass ein unbekannter Mann vier Polizisten entwaffnete im Schwarzwald und tagelang - erfolglos - von der Polizei gesucht wurde auch im Schwarzwald. Eine Hundertschaft reichte nicht, es kamen Drohnen zum Einsatz, da der unbekannte Mann die Waffen der vier Polizisten an sich genommen hatte. Auch die GSG-9 ist wohl zum Einsatz gekommen. Schließlich hatte eine Drohne den Mann aufgespürt. Er hatte sich versteckt und eingegraben, einen Unterstand gebaut, habe ich gehört.

Cogi Tatum, da du neu bist hier im Forum, so wie auch Karhu, bitte poste im Faden "Da fasse ich mir echt an den Kopf..." . Da, ja da, und nicht hier, hier nicht, sondern dort da, ja da, dort da, da also dort dürfen philosophische und religiöse Ansichten erörtert werden.
Hier geht es um das morgendliche Wiegen. Ich danke dir.

Und nun nochmalig mein Vorschlag zum Thema zurückzufinden.

LG,
Trimichi

Geändert von Trimichi (20.08.2020 um 14:04 Uhr). Grund: Buchstabenkosmetik.
Trimichi ist offline