gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Morgentliches Wiegen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2020, 06:57   #79
Trimichi
Szenekenner

Nachtrag:
es ist nur ein Griff zum Telefon. Dann lasse ich mich mit dem 4-Sterne General der Us Army Airforce verbinden (Wiesbaden). Der lässt dann über Darmstadt (tt dt oder t oder d) auswerten, welcher user hier im Forum wohin fliegt und wer wie viel Fluggepäck mitnimmt. Das kann dann dazu führen, dass in Abhänigkeit vom künftigen Verhalten einiger "Protagonist*en" hier diverse Airlines Probleme bekommen. LH nicht so. Das ist keine Drohung, sondern ein Versprechen.

Allen einen guten Start (...) in den Tag. Noch bin ich freundlich. Gruss an iChris, ich bin kein Virus, sondern Dein schlimmster Alptraum. In persona. Du wirst dich dafür entschuldigen, mich Michael als Virus bezeichnet zu haben. Wie ist mir egal. Andernfalls könntest Du eingeschraubt werden.

Also dann, erste und letzte Hausaufgabe im "morgentlichen Wiegen?" Faden: alle Leser dieses Fadens zählen bis 30 im analogen Modus und daher im Kopf.

Und gut is.

Servusla und Ade.
M. und der andere M.

Geändert von Trimichi (20.08.2020 um 07:04 Uhr).
Trimichi ist offline