gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der CCC Corona Crisis Cup
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2020, 09:35   #310
Trimichi
Szenekenner

Guten Morgen,

1. nachdem wir alle hier also Feierabend gemacht haben oder auch nicht, entschuldige ich mich in aller Förmlichkeit bei tom1981, ähm, tom81de für meinen Fauxpass gestern. Ich weiss nicht ob '81 dein Geburtsjahr ist, wir hatten ja schon so was ähnliches im Corna-Faden mit Lucy89, unserer Professorin für Mathematik. Daher gehe ich auf "Nummer sicher" und lege das so offen. Begr.: ich habe ein schlechtes Gewissen, weil dieses vllt der Grund sein könnte, weswegen du die vier Einheiten nicht nachträgst? Damit habe ich mein schlechtes Gewissen erleichtert und nehme nochmalig zu Körbels "Gewinke" Stellung.

2. Wir haben Sommerloch, viele Wettkämpfe sind abgesagt. Einige trainieren auf Wettkämpfe und Absagen sind nicht so toll. By the way: was macht eigentlich der IM Lanza? Ist ja auch so ne Sache in Corona-Zeiten. Soweit ich weiss, Körbel, wars Du ja sehr auf Lanza aktiv. Letztes Jahr habe ich auch Runden über Tachique oder so gemacht. Du weisst schon, dass Kaff auf Lanza. Ist ja auch egal. Deine 191 Wochenkilometer würde ich dir mit einem zweiten Tapferkeitsstern auszeichnen. Sind ja alles off-road Kilometer unter erschwerten Bedigungen wegen des Coronismus, der in Spanien ja schlimmer sein soll als in Deutschland. Lass' mal hören, ob mit einem weiteren Stern Deiner Leistung genüge getan ist. Hinzu kommt der Faktor "unter dem Radar biker" was eigentlich auch einen Stern wert ist in dieser Kategorie. Körbel, bist du mit der Verleihung eines zweiten Sterns einverstanden? Ich frage deshalb dich Körbel, weil du ja gemosert hattest bei der Verleihung des ersten Sterns dieser Kategorie. Von wegen "Mitleidsnummer". Das konnten wir ja ausräumen und von daher bin ich nur vorsichtig. Du darfst dich auch gerne steigern und im Sommerloch das Fähnchen hochhalten.

3. Falls gar nichts geht radel ich halt mal einen 180ziger. Aber Tri-Heiko ist ja auch noch da als Einzelkämpfer mehr oder weniger. Ich dürfte jede Woche 160 Kilometer für ihn eintragen hier bei 4 Einheiten. Aber: nicht auf Verdacht. Er hat es nicht geschafft seine Wochenkilometer via Kurzeingabe email, wapp, sms oder telefonisch an mich durchzugeben. Als sein Trainer verlangte ich das von ihm. Das ist ein Argument, weswegen er als Support beim Ostseeman 2021 rausgeflogen ist. Er respektiert mich nicht als Trainer und macht was er will. Darf er. Soll er sich einen anderen Coach suchen. Ich kann ihn nicht trainieren, weil ich Druckmittel einsetzen müsste und wir sind ja Freunde. Daher habe ich ihn gefeuert und schreibe als sein Ex-Trainer. Der sich hier an die Regeln hält. Hier wird nicht geschummelt. Ich trage zum Beispiel seine 160 Wochenkilometer von letzter Woche hier nicht ein, weil er sie mir nicht gemeldet hat. So ist das. Sonst könnte ich ja auch schon mal 1600 Kilometer für die nächsten Wochen im voraus eintippen. Ich verweise auf das TL auf Fuerte wo 500 Kilometer ausgemacht waren, 50 wurden es. Und wer ist dann die 900 Kilometer gefahren? Ich. Tri-Heiko kann hier gerne einen Account eröffnen (da er keinen hat oder mir kein account bekannt ist auch bis dato übrigens hatte ich eingetippt) und seine Kilometer selbst eintragen. Seine Leistungen für den CCC halten wir in Ehren.

Grüße,
Trimichi

Geändert von Trimichi (18.08.2020 um 09:42 Uhr). Grund: Bissi auf Orthographie geachtet, rumgeschliffen.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten