gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - La Carrera - die Karriere einer noch Nicht-Läuferin!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2020, 14:36   #1762
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Was macht den Reiz des SUPpens aus?
Mir erschliesst sich das nicht.
Will ich vorankommen, ist mir ein Boot lieber, um plan- und ziellos aufm See rumzudümpeln schwimme ich lieber, auch der Abkühlung wegen und statt auf nem Brett im Stehen zu brutzeln. Notfalls auch oldschool Rumplanschen mit ner fetten Luftmatratze.
Hab das mal bei Bekannten ausprobiert an dem See, wo die Dauercampen, aber es gleich wieder aufgegeben und die konnten mirs auch nicht sagen, ausser halt, dasses grad hip ist und jeder es macht.
Das war ja aber für mich noch nie ein Grund, eher im Gegenteil...
Kann ich Dir auch nicht sagen. Ich würde mir keines kaufen, aber so ab und zu ein wenig das Gleichgewicht trainieren, das gefällt mir. Mit der Slakline habe ich aktuell noch ziemlich Probleme und dort runterspringen ist noch schwierig.
Und, ähnlich der Luftmatratze macht es auch Spass zu Dritt....Es ist noch ne recht friedliche Sache so vor sich hin zu paddeln. Mit ein paar Wellen wird es auch anspruchsvoll und doch merklich anstrengender als gedacht.
Aber richtig rudern macht mir eigentlich mehr Spass.