gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mal sehen, wohin der Weg mich führt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2020, 18:55   #47
Tina

Die Woche war so heiß, so unendlich heiß, dass ich morgen um 7 Uhr kaum Lust auf sportliche Aktivität gehabt habe. Trotzdem bin ich dreimal mit dem Rad meine 20 Kilometer gefahren und ansonsten war ich täglich schwimmen. Unser Freibad war so gut gefüllt bei den Temperaturen, dass ich ungefähr eine Ahnung habe, wie sich ein Massenstart anfühlt.
Heute am Sonntag habe ich Rad mit anschließendem Laufen kombiniert, der erste Kilometer beim Laufen war schrecklich und tat weh, danach wurde es besser. Allerdings brannte die Sonne und ich sah hinterher aus wie kurz vor Hitzetod.

Ansonsten habe ich mir bei einem großen Online-Versandhandel, dessen Name an einen Landmaschinenhersteller erinnert, einen Triathlonanzug bestellt und gestern bekommen. Das Anziehen gehört schon zur ersten sportlichen Herausforderung (es war leider keine Anleitung dabei), aber als ich rausgekriegt habe, wie ich meine Brüste verstauen soll, passte er perfekt. Dann kann es ja jetzt losgehen!