gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Marathon 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2020, 08:54   #9
snigel
Szenekenner
 
Registriert seit: 24.03.2008
Beiträge: 516
jedes Unternehmen kann erst einmal machen was es will.
Am Ende bleibt sonst ja noch der Gang zum Gericht, der dann entscheiden kann was angemessen ist und was nicht.
Gesetze hin oder her, wer Recht hat bekommt nicht immer das Recht zugesprochen.

Ich denke belastbare Zahlen zum Thema Siegprämien und Medieninteresse gibt es keine, hier wird der Veranstalter schon wissen was er tut.

Rücklagen bilden ist immer gut daher gesagt, warum geht es Lufthansa so schlecht oder anderen Firmen in der "Krise". Die müssten doch als Konzerne genug Rücklagen gebildet haben, ja selbst Kurzarbeit ist überzogen in der aktuellen Situation. Mit Rücklagen und den Zahlen die immer präsentiert werden dürfte ja nichts anbrennen.

Manchmal sind Sachen eben wie sie halt sind. Im Rechtsstaat und bei völliger Überzeugung kann man immer zum Gericht gehen. Spaß wird man im Leben nicht mehr haben.

Einfach mal locker durch die Hose atmen. Am Ende wird unsere Veranstaltungswelt einen Wandel erleben, wem es nicht schmeckt kann sein Schuhe gerne an den Nagel hängen.
snigel ist offline   Mit Zitat antworten