gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2008, 17:19   #206
hellhimmelblau
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Heute gehts mal nicht um den Sport an sich.
Ich hab gestern durch Zufall etwas für mich einfach Wundervolles im Fernsehen gehört
und das läßt mich irgendwie nicht mehr los.

http://de.youtube.com/watch?v=jU01Uyet6O0

Irgendwie hat dieser Mann mit seiner Geschichte und seiner Musik meine Seele berührt...
Hab fast die ganze Nacht geheult und bin auch jetzt einfach noch berührt wenn ich das höre...
Ich weiß, das gehört eigentlich nicht hierhin aber es ist eben wichtig für mich....
hallo Bruce ....sorry Lutzi Putzi, kleiner Scherz.....ich bin hier die Heulsuse:Guebeln:.ich habe es auch gesehen und finde den Mann einfach weltklasse mit der Mundharmonika......der Junge mit der Mundharmonika,kommt mir bekannt vor.Das ist schon schön und traurig gleichzeitig und mich hat das Gespiele gestern auch berührt und ich musste heulen.Aber ich heule auch bei solchen Sachen ständig, da waren noch mehr solchen Geschichten in dieser Sendung wo ich heulen musste.Vielleicht liegt es auch daran daß dieser Mann so eine traurige Lebensgeschichte hat und das sensibilisiert.

wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
hellhimmelblau ist offline