Zitat:
Zitat von Helmut S
@captain: Geht mir auch so. Wenn ich gefühlt wohl auch der Einzige im Forum bin, der nicht weiß wer du bist oder was du machst. Scheinbar fährst du aber nicht schlecht Rad
BTW: Ich denke, der Post von SKTönsberg war tatsächlichanerkennend gemeint. Ich hab den zumindest gleich so verstanden. 
|
Gut oder schlecht... Wer will das schon entscheiden? Darum geht es ja auch nicht. Grundsätzlich geht es darum mehr Leuten zu helfen schneller zu fahren. Mit aktuellem Material und aktuellen Erfahrungen kann man beim Kienle Zitat von seinem Test letztens bleiben... Es ist erstaunlich mit wie wenig Aufwand man schnell fahren kann. (aus dem Gedächtnis)
Grundsätzlich ist es sinnvoll Zahlen Barrieren zu löschen. 40kmh... Naja, kann halt manchmal echt hart sein, bei guten Bedingungen muss man es vielleicht auch manchmal auf sich zukommen zu lassen. Passiert ja nix wenn mal was schief geht. Versucht man es beim nächsten mal nochmal.
Watt vergleichen macht eh nur sehr bedingt Sinn. Eigene Daten mit eigenen Daten geht ganz gut, Referenz Fahrer wo man die Relationen kennt taugen auch ganz gut. Fremde Daten auf fremden Strecken... Naja.