gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2020, 10:25   #9392
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ein Hoch auf Drosten ! Sc%$§ auf die Verschwöhrungsnazis ! Morgen hole ich mir so ein Büchlein und dann geht's los ...

Die offene Art liegt mir auch mehr als das heimliche Abfotografieren der Gästelisten im Café ...
In meiner Rolle oder Funktion als "Psychoonkel" (Psychologe) weise ich dich, Flow, sehr gerne darauf hin, dass Deeskalation auf der Tagesordnung stehen sollte.

Vor ein paar Jahrzehnten waren die Mitbürger in Telefonbüchern mit Name und Anschrift registriert, von daher ist es beinahe egal, ob Gästelisten photographiert werden. Letztlich kommen alle hier in Deutschland wieder bei der dt. Telekom raus. Oder nicht? Und es ist ja nicht so, dass man sich in Cafes nicht kennt untereinander und auch der oder die Betreiber(in[en]) kennt die Gäste, zumindest die Stammgäste.

Welches Büchlein willst Du Dir kaufen? Das von Mihaly Csikszentmihalyi? Willst du dich, ja, nicht mehr um den Super-Star-Schwimmer Faden kümmern? Ich mache mir Sorgen. Aber macht ja nichts, denn die Hallenbäder bleiben auch im neuen Schuljahr wegen des Virus' geschlossen. Oder?

Geändert von Trimichi (09.08.2020 um 10:42 Uhr). Grund: Kleinere Korrekturen; inhaltlich wie orthographisch, sowie nochmalige Überprüfung.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten