Zitat:
Zitat von Flow
Tatsächlich wollte ich mir bei Gelegenheit mal ein eigenens Bild vor Ort machen.
|
Das ist einerseits ein ehrenhaftes Vorhaben.
Zitat:
Zitat von Flow
Ich nehme an, daß du gegenüber Augenzeugenberichten eher immun bist und dich stattdessen lieber an den Artikeln der Heizungspresse erwärmst, die sich nach Möglichkeit aus den Worten "-idioten", "Rechts-", "Verschwörung-" zusammensetzen, und an kalten Tagen vielleicht noch mit "Echsenmenschen" und "Aluhut" gewürzt werden,
|
Welches man sich imho schenken kann, da auch die Livestreams und Berichte der Aktivisten und der "alternativen Medien" die Bilder von Menschen mit Reichsflagge und dem beliebten "Gib Gates keine Chance"-Schild zeigen.
Schon ein Besuch dieser Demonstranten um sich ein eigenes Bild zu machen, und nicht, um sich wie früher in der Geisterbahn etwas zu gruseln, erhöht die Position eines Reichsflaggenschwenker von einem "Was ein Vollspacko" auf ein "Vielleicht ist ja doch was dran?"
Wenn es zu dieser Erhöhung kommt, dann haben die Vollspacken einen Punkt erzielt. Ich versuche intensiv dies zu vermeiden und empfehle dies allen.
Auch dann, wenn man einer miefig-bürgerlichen Bundesregierung traditionell kritisch gegenübersteht oder hier in der Diskussionen im Forum wenig charmante Beschreibungen von irrational agierenden Menschen (z. B. den Gegnern einer Impfpficht gegen Corona, die es nicht gibt) fallen.