gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimaschutzdiskussion versus Flug ins Trainingslager
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 11:41   #36
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
und Familienmensch bin ich nicht weniger als du, drumm hab ich die letzen beiden Jahre meine Jungs dabei gehabt
dieses Jahr meine Frau
und nächstes fliegen wir alle vier, müssen nur noch jemanden für die Hunde organisieren
Der grosse Unterschied ist da wohl dass deine Kinder viel älter sind als Kekos/meine.
Ich kann mir gut vorstellen später in gut 10 Jahren im Winter mit meiner Frau in den Süden in ein TL zu gehen. Wenn die Buben dann noch wollen können sie mitkommen.
Aber mit kleinen Kinder in TL ist nicht ideal und zu Hause lassen will ich sie nicht.

Zitat:
Zitat von DasOe Beitrag anzeigen
Mein Gründe für ein TL sind:
- ich muss mich nicht ums Essen/Einkaufen kümmern
Gerade in Ferien im Ausland ist es für mich etwas vom Besten dort Lebensmittel einkaufen und dann mit viel Zeit selbst zu kochen. Aber natürlich hat jeder andere Interessen.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten