gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2020, 16:35   #9162
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Wasserbüffel Beitrag anzeigen
„ keine Neonazis hier„ …und eine Sekunde später wird die Reichsflagge geschwungen. Schon eine komische Wahrnehmung
Welche Reichsflagge meinst Du denn? Auf der einen Seiten schreibst Du "keine Neonazis" und ein paar Silben weiter drückst Du auch für beide Schreiberlinge Deine Augen zu. Ist es so schlimm? Lass ihn, sie oder auch das doch.

Leider befürchte ich, dass ARD und ZDF bald einen Generationenkonflikt heraufbeschwören, da ja die "Altklugen" gar nicht mehr rauskommen und nicht mehr checken was abgeht, aber die Staatsmedien oder öffentlich-rechtlichen gucken bzw. regelmäßig konsumieren und die Inhalte teilweise tibetischen Gebetsmühlen gleich nachleiern.

Ich male mal ein kleines "Schreckensszenario" aus, denn ich weis es ja auch nicht, ist mir auch egal. Ich muss es ja nicht wissen. : ) Also, müsste halt mal ein etwas aggressiveres Virus zufällig oder auch unzufällig weil wahrscheinlich seinen Weg finden. Wird eh bald kommen, im Zuge der Klimaveränderung fiebert sich irgend so ein "Malariazeugsvirus" in einem Slum in Manila oder Rio de Janairo zu einem gefährlichen Killervirus hoch.

Wir müssen nur so weitermachen, die Klimakatastrophe befeuern, dann sterben "die ewig Gestrigen" um so schneller weg auf Grund von Lebensalter und der günstigen Bedingungen in den biotischen Situationen der tropischen Elendsviertel der Welt und des damit vorhandenen, natürlich-biologischen Bedrohungspotenzials.

Anders formuliert ist das Spalten der Gesellschaft keine Option, imho. Und imho, dito.

Grüße,
MunA

Geändert von Trimichi (02.08.2020 um 16:58 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten