Ich würd vor nem Wechsel den Reifen mal press aufpumpen und ganz klassisch mal in die Badewanne halten.
In der Regel ists nämlich nicht der Reifen, der die Undichtigkeit erzeugt...
Also, zuerst Felge und Ventil vernünftig abdichten.
Auch wenn mir Schwalbe als Marke zuwider ist, würde ich nen Marathon in irgendner Form und Ausführung empfehlen.
Da kannste dich im Programm ja zwischen Profil, Pannenschutz, Gewicht und TL ready austoben, um was zu finden.
Aber keine Kompromisse machen: wenn er eiert wie so viele, obowhl die Montagemarkierung parallel zur Felge ist, zurückgeben/umtauschen.
Das werdense nimmer lernen, egal wie teuer ihre Puschen noch werden, die mit vernünftigem Rundlauf auszuliefern.
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Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
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