gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
24.05.-01.06.2025
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In fünf Jahren mache ich das auch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 18:31   #248
Das Mädchen
Szenekenner

Benutzerbild von Das Mädchen

Allen Kranken wünsche ich weiterhin gute Besserung!!
Und die anderen waren super fleißig heute schon gewesen. Ich war heute 3,5 Std an der frischen Luft und habe meine Russin spazieren gefahren. Fährt sich super und nachdem wir den Sattel richtig eingestellt hatten, musste auch sonst nichts mehr nachjustiert werden. Das hat der Nopogo super hinbekommen Ich bin total begeistert, wie sie sich fahren lässt. Ich deke, dass wir beiden viel Spaß miteinander haben werden. Die versprochenen Fotos müssen noch einen Tag warten - wir haben zwar welche gemacht, aber die sind alle nicht schön bzw bringen Natascha nicht richtig zur Geltung. Geduldet euch noch einen Tag!
Hazelman und Wagnerli saßen heute wieder super auf dem Tandem und haben uns bergab ordentlich Windschatten gegeben. Es war einfach schön!
gerade waren wir noch in der Stadt und haben eingekauft. Groß kochen brauchen wir heute nicht mehr, denn wir haben noch die Reste von gestern. Und dann motiviere ich mich mal zur Rumpfstabi...ob ich die 8 Minuten schaffe, wage ich mal ganz geschmeidig zu bezweifeln...
Und nun kümmer ich mich um die Diss vom Nopogo
Das Mädchen ist offline