gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IRONMAN Italy Emilia-Romagna 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2020, 17:08   #91
Hafu

Zitat:
Zitat von rookie2003 Beitrag anzeigen
Als einer der in Italien lebt, kann ich euch sagen, dass ich es durch aus für realistisch halte, dass das Rennen durchgeführt wird. Obwohl es andersrum wieder Gerüchte gibt, dass Strade Branche das einzige Radrennen auf ITA Boden sein wird und danach alles abgesagt wird, zumindest was Pro-Radrennen betrifft.

Eines sollte aber allen Deutschen und vor allem Österreichern klar sein.
"Zustände" wie wir sie in Podersdorf, Wallsee etc. gesehen haben, wird es in ITA nicht geben.
Stellt euch auf deutlich restriktivere Maßnahmen und Einschränkungen rund um den Wettkampf ein.
Danke für die infos aus erster Hand.

Ich finde es auch absolut akzeptabel, konsequenter z.B. auf Maskentragepflicht zu setzen, sobald Mindestabstände nicht eingehalten werden können, als es in Podersdorf und beim Mostiman der Fall war (ich vermute dass du darauf anspielst und auf bestimmte Szenen im Zielbereich). Wenn dadurch überhaupt wieder Veranstaltungen ermöglicht werden, ist das sogar zu begrüßen.

Ich habe beide Veranstaltungen nur über den Livestream verfolgt. Zumindest beim Mostiman fand ich aber die Zuschauer gut verteilt an der Strecke und auch mit vernünftigen Abständen aufgereiht.

Bei den Athleten selbst beim Mostiman, die unmittelbar vor dem Start (auf den letzten 10m vor der Startlinie) schön aufgereiht mit Bodenmarkierungen und vorbildlichen Abständen standen und 20m davor aber noch dicht gedrängt warteten, war es zugegebenermaßen ein sehr inkonsequentes "distancing". Und vom späteren Agegrouper-Rennen sowie von den Rennen am Sonntag habe ich nichts mitbekommen.