gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin hacked?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2020, 16:17   #91
ironmansub10h

Zitat:
Zitat von Schlafschaf Beitrag anzeigen
Normal erkennt Strava wenn die Einheiten doppelt sind. Also du kannst auch nicht einfach die gleiche fit Datei zwei Mal hochladen zum Beispiel. Ich denke nicht das das Probleme machen wird.

Bei mir macht die Fenix jetzt auch Probleme. Pace wird erkannt, aber Distanz bleibt auf 0 stehen über den ganzen Lauf. Beim Speichern oder Verwerfen der Einheit hängt sich die Uhr dann auf bis die an den PC angeschlossen wird. Ich verstehe zwar den Zusammenhang zum Hackerangriff nicht, aber ich hoffe es gibt einen. Ansonsten würde das ja bedeutet das meine Uhr mal wieder kaputt ist.
Genau das Gleiche habe ich seit HEUTE auch. Gestern lief noch alles beim Laufen. Dachte es liegt vielleicht daran, daß ich heute beim pendeln das Handy mit dabei hatte und die Uhr ja sobald Handy in der Nähe ist einen sync probiert. Muss mal morgen schauen ob es ohne Handy keine Probleme macht. Ansonsten würde mich schon interessieren wie dies zusammenhängt, da ja die Uhr selbst nicht irgendwie verbunden sein kann.