Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
Hallo :-) Sie sind im Sack - 18 km geschwommen. Geht noch. Dauert lange (fast fünfdreiviertel Stunden). Zum Schluss hatte ich vor allem Hunger und meinen Magen mit Fischbrötchen und Eis (ich weiss, sehr sportlich, iiiiiiiiiiii) wieder an senkrecht gewöhnt. Zuhause (vor dem Fisch) habe ich noch 30 min Stabi und Beine geturnt. Das Gute ist: 21,5 werden machbar sein (cutoff bei 16,5 nach 8 Std). Puuuhhhh. Jetzt kommt mein Liebster mit einer Flasche Sekt um die Ecke, also....BLEIBT TAPFER!!
|
Heidewei, da find ich noch nicht mal nen passenden Smilie um meine Ehrfurcht und meinen Respekt vor so was Krassem und Unglaublichem zum Ausdruck zu bringen ! Wahnsinn ! ! !

Wo bist Du denn diese unglaublichen 18 km geschwommen? Freibad, See, ??? Hast Du dazwischen gegessen oder Gel oder Malto oder Kaffee oder....? Und macht man da manchmal ein kleines Päuschen am Beckenrand oder auf der Begleitluftmatratze? Hattest Du denn überhaupt Begleitung bzw. Unterstützung? Sorry für die vielen Fragen. Ich finde super spannend und kann mir das ganz praktisch nicht vorstellen.
Echt toll, Hut ab und Kniefall...Mega stark!