gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frankfurt Randale
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2020, 07:55   #152
JamesTRI
Szenekenner

Ich bin FDP Wähler und Vernunft Liberaler also Bürgerlich-Liberaler resp Bürgerlich-Konservativer. ABER ich muss sagen: Meine politische Heimat wird immer kleiner, denn auch die FDP hat sich verrannt und hat leider zu viele Negative Programmpunkte, die ich als Bürgerlicher Wähler ablehne (Sonntagsarbeit, Drogenfreigabe, Unternehmenssteuersenkung, usw.).

Aber um es kurz zu machen: Ich wähle momentan das für mich geringste Übel und das ist die FDP.

Dann zur AFD: Ich bin beispielsweise für die Ausarbeitung einer EU Verfassung und die Konstituierung und Etablierung einer echten Föderalen Republik Europa. Ohne Transferunion, ohne Länderfinanzausgleich, aber eben schon mit Angleichung von Steuern, Sozialabgaben, Abgaben und auch Lebensarbeitszeit. Das Ganze dann auch kontrolliert und legitimiert durch das Wahlvolk also Arbeitnehmer, Steuerzahler und kleine Leute. DAS ist mein politisches Fundament auf dem ich agiere und lebe. ABER bekomme ich das von AFD ? Nein. Und ich bekomme es auch nicht von FDP, SPD, CDU/CSU, Grüne, Linke.

Insofern wähle ich FDP aber bin enttäuscht das sich Alles eher in Richtung eines unkontrollierten staatsdirigistischen totalitären wirtschaftsdarwinistischen Sozialismus/Kommunismus nach Chinesischem Vorbild entwickelt statt echter föderaler durchs Wahlvolk legitimierten DEMOKRATIE. Ich will eine echte Europäische Demokratie auch mit EU Volksentscheiden, mit 2 Kammersystem (Konkreß / Senat, also Bundestag 7 Bundesrat), usw.
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten