Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
so, das Schwimmen muste ich vorsichtig machen wegen meiner Schulter.Da ich vor 2 Jahren eine böse Schleimbeutelgeschichte hatte und ich damit über ein Jahr Probleme hatte.Nun spüre ich sie wieder, naja, kenne ich ja schon.Ausserdem habe ich ja Asthma und nur ein Lungenvolumen von 3 1/2 liter.
|
Puh. Das ist ja nicht schön. Aber Schwimmen ist doch dann vermutlich für die Schulter eine gute Geschichte, oder?
Beim Asthma kann ich mitreden. Habe ich auch Probleme. Besonders im Frühjahr, dank der vielen Pollen. Ich nehme dann fleissig mein Spray und damit geht es dann meistens.
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
|
Schade um das schöne Auto. :-) Willst/brauchst Du kein Auto mehr oder bist Du auf der Suche. Ich würde gerne sofort auf das Auto verzichten. Muss allerdings 30 km an die Arbeit eieren. Da ist das schon schwierig.
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
heul....ich habe überall Muskelkater, hauptsächlich in den Armen und Rücken.Heute wollte ich Tabatas machen, und morgen noch den Lauf, soll ich vielleicht lieber 5 km laufen statt 10km? naja kann ich mir noch überlegen weil ich mich morgen erst vor Ort anmelde.Au weia, aua aua, kann ich nur sagen.ob ich das hinbekomme 
|
Heute Tabatas und morgen ein Wettkampf. Hast Du Dir das gut überlegt? Vor nem Wettkampf ist doch eher Füße hochlegen angesagt.
Viele Grüße, vom Holger