gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 03 - Prep1 Start 27.10.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2008, 10:12   #546
machmal
Szenekenner

Benutzerbild von machmal

Zitat:
Zitat von hellhimmelblau Beitrag anzeigen
so, das Schwimmen muste ich vorsichtig machen wegen meiner Schulter.Da ich vor 2 Jahren eine böse Schleimbeutelgeschichte hatte und ich damit über ein Jahr Probleme hatte.Nun spüre ich sie wieder, naja, kenne ich ja schon.Ausserdem habe ich ja Asthma und nur ein Lungenvolumen von 3 1/2 liter.
Puh. Das ist ja nicht schön. Aber Schwimmen ist doch dann vermutlich für die Schulter eine gute Geschichte, oder?
Beim Asthma kann ich mitreden. Habe ich auch Probleme. Besonders im Frühjahr, dank der vielen Pollen. Ich nehme dann fleissig mein Spray und damit geht es dann meistens.

Zitat:
Ich muss ja immer dreilagig anplünnen auf dem Rad wegen Regen und so.habe ja kein Auto mehr, ach habe ich euch schon erzählt das ich meine Auto bei Ebay versteigere?hier könnt ich mal mein Schrottauto sehen http://cgi.ebay.de/Fiat-Cinquecento-Kupplungsschaden_W0QQitemZ200272304953QQcmdZViewIt emQQptZAutomobile?hash=item200272304953&_trksid=p3 286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12% 7C39%3A1%7C240%3A1318
Schade um das schöne Auto. :-) Willst/brauchst Du kein Auto mehr oder bist Du auf der Suche. Ich würde gerne sofort auf das Auto verzichten. Muss allerdings 30 km an die Arbeit eieren. Da ist das schon schwierig.

Zitat:
heul....ich habe überall Muskelkater, hauptsächlich in den Armen und Rücken.Heute wollte ich Tabatas machen, und morgen noch den Lauf, soll ich vielleicht lieber 5 km laufen statt 10km? naja kann ich mir noch überlegen weil ich mich morgen erst vor Ort anmelde.Au weia, aua aua, kann ich nur sagen.ob ich das hinbekomme
Heute Tabatas und morgen ein Wettkampf. Hast Du Dir das gut überlegt? Vor nem Wettkampf ist doch eher Füße hochlegen angesagt.

Viele Grüße, vom Holger