gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2020, 13:47   #2280
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Uffff ... es ist ruhig hier, auch von mir mal wieder eine kleine Wasserstandsmeldung.

Der Vierbeiner entwickelt sich langsam aber sicher zum Ober-Rüpel und hat außerdem jede Menge Spaß daran unseren Garten umzugraben ... aaaaaaaaaaber ist in jeder Hinsicht total motiviert und eifrig bei der Sache, egal, ob es drum geht etwas zu lernen, sich zu bewegen oder halt Unfug zu machen.

Auf jeden Fall ist er total zeitintensiv ... macht aber mega-viel Spaß!!!

Sportlich!? Hmmmmmmmmmmm. Irgendwas geht immer, im Moment aber halt doch sehr eingeschränkt. Die Tatsache, dass ich schon wieder seit Samstag eine ganze Menge arbeite, erhöht mein Zeitbudget nicht sonderlich, zumal ich derzeit auch täglich noch einen kleinen Mittagsschlaf einplane

Aber es wird wieder. Vorgestern habe ich mich kurzzeitig mit dem HyroxVCF Workout #4 nieder gerafft
(der aufmerksame Leser erinnere sich...):
Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
(...) steht ein 20 Minuten AMRAP auf dem Programm: 1 Burpee, 2 Jumping Lunges, 2 Burpees, 4 Jumping Lunges, 3 Burpees, 6 Jumping Lunges, 4 Burpees, 8 Jumping Lunges, 5 Burpees (also pro Runde 1 Burpee und 2 Jumping Lunges mehr ... bis der Arzt kommt oder die 20 Minuten endlich um sind)
(...)
... nach 18 Runden und 11 Burpees (macht insgesamt immerhin 182 Burpees und 342 Jumping Lunges!!!) war ich froh noch in der Lage gewesen zu sein meine Uhr zu stoppen, bevor ich einfach auf meine Matte gekippt bin

... gestern noch mal einen draufgesetzt mit dem Workout #5: 150 Burpees, alle 15 Burpees noch 10 Squats und 10 Lunges. Da war ich knapp 14 Minuten gut beschäftigt, vielleicht versuche ich da morgen noch einmal etwas schneller zu sein

Die Besten jeder AK qualifizieren sich bereits auf diesem Wege für die WM in 2021 ... bisher liege ich gerade noch so auf einem Qualiplatz Ob 2021 wieder irgendetwas regulär stattfindet!? Keine Ahnung. Aber im Zweifelsfall wäre ich gerne für alles gerüstet
Murph? Cindy? *Schluck*. Ab Mitte der Woche (da sind die HyroxWCF wieder vorbei...) wieder regelmäßiger. Hoffentlich...

Später, wenn die Beste Hälfte von der Arbeit kommt und ich nicht gerade schlafend irgendwo in der Ecke liege, ist mal wieder eine kleine Laufrunde geplant ... laufen und radeln ist im Moment halt eher schwierig

micca ... wie geht es Dir? Ich hoffe gut und Du genießt eine gute Zeit!!!

Ich wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!!!