Hier bin ich Wagnerli
Ich komme erst jetz dazu, überhaupt mal den Rechner anzumachen. TGIF!!!
Nach der Arbeit bin ich erst einmal ins Schwimmbad und bin mit meiner Trainingspartnerin und zukünftigen Radteam-Teamkollegin fleißig geschwommen. 3050m - soviel bin ich seit meinem letzten IM vor 2 Jahren nicht mehr geschwommen. War sehr gut. Auch wenn auf der Nebenbahn die Mädels von der RSG Frankfurt schwammen. Die können halt richtig schwimmen (viele von denen auch mit 2-er Atmung). Aber, ich beruhige mich dann immer und denke mir: Dafür können die im Anschluss nicht Rad fahren. Als ich dann nach Hause kam, bastelte der Nopogo schon fleißig an Natascha rum - sie ist nun endlich fertig!

Und morgen gibt es die Jungfernfahrt mit Hazelman, Wagnerli, Nopogo und einigen anderen! Ich stelle Morgen ein paar Bilder ein!
Und Essen gab es in der Zwischenzeit auch noch. Hatte der Nopogo gekocht

, weil ich seine Diss Korrektur lesen musste. Und nun muss ich in die Kiste - die Augen fallen von unten nach oben zu.
Das Mädchen, das keine Krämpfe in den Füßen beim Schwimmen hat

und auch mal wieder gerne klettern ginge (aber Kletterschuhe sind bestimmt nicht gut gegen Krämpfe in den Füßen - bei der Enge fördern sie sie vermutlich noch, oder?)