gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Schildkröte zum langsamen Hasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2020, 10:35   #181
Necon
Szenekenner

ich finde es immer wieder sehr spannend, wie man sich selber manchmal so entwickelt und wie rasch etwas gehen kann.
Nachdem ich nach meinem Wochenende mit Fieber und den darauf folgenden Rückenschmerzen irgendwie nicht so richtig in Tritt kam und alles etwas zäh herging, hat sich nun alles quasi über Nacht geändert. Plötzlich kann ich wieder vernünftig Laufen, habe ein gutes Gefühl in allen Sportarten und auch hohe Luftfeuchtigkeit und warme Temperaturen sind mir bis zu einem gewissen Grad egal.

Interessant ist auch, dass ich immer öfter vergesse meinen Pulsgurt anzulegen. Das mag sich komisch anhören, aber normalerweise war das bei mir total automatisiert, Sportsachen anziehen, Brustgurt anlegen und los gehts. Ich wusste einfach immer gerne welchen Puls ich habe, welche Pace und wie weit ich bin. Bein den Einheiten ohne bestimmtes Intervallziel ist mir das aktuell aber alles total egal. Ich Laufe, Schwimme und Radle einfach so vor mich, freue mich über den wetter-technisch durchwachsenen Sommer und genieße jede Form von Bewegung. So kann es gerne weitergehen.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten