gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Hamburg 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2020, 13:46   #382
Dafri

Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Und wird 2021 anders?
Kona im Februar wird nicht werden.
Wo wird man sich fuer Kona im Oktober qualifizieren, ohne die Gesundheit zu riskieren?
Eigentlich wollten wir mal Südafrika oder Kanada angehen.
Stand heute ist dieser Traum sinnlos - wegen globaler, pandemischer Ungewissheit.
Hamburg 2021?
Chance 50:50, vielleicht doch den Ironman-Gutschein fuer andere Rennen nutzen, UK, Portugal, Tallinn oder Kasachstan, irgendwas Neues in Europa vielleicht mal ausprobieren.
So viel endlose Zeit und Chancen, gesund&fit zu werden, hab ich nicht mehr übrig...
Aber gibt's das Rennen auch 2021?
Falls ja, gibt's da noch Startplaetze?
Ziemlich viele Ungewissheiten.
Mal rankommen lassen...

Was 2021 wird kann niemand vorhersagen. Wird es einen Impfstoff oder Medikamente geben,oder haut Corona einfach von alleine ab? Niemand weiss das,schon gar nicht die Leute in einem Forum oder FB.
Meine Frau und ich waren 2020 beim Ironman Canada gemeldet. Nun umgebucht worden auf 2021. Die Menschen dort in Penticton sind zuversichtlich für nächstes Jahr.

Plan B für 2021 wäre 140.6 Mallorca Ende September. Ein kleines Rennen ohne Abhängigkeit vom Label.

Dieses Jahr ist durch mit Rennen,aber die Hoffnung bleibt für 2021. Falls Corona uns allen nächstes Jahr doch noch einen Strich durch die Planung macht,werden es 2022 nicht mehr viele Veranstalter überleben.