Zitat:
Zitat von handbremse
(...)
Ach wenn ich von Cindys und Burpees und Kettle bells so gar keinen Schimmer hab, (...)
|
Liebste handbremse, das könnte man ändern!!!
Zitat:
Zitat von handbremse
(...)selber mich nur mit maximaler Anstrengung und minimaler Motivation in die Muckibude schleppe  (...)
|
Lass Dich von uns begeistern und versuch`s mal mit Kettlebells, Medizinbällen & co
Zitat:
Zitat von handbremse
bin ich total fasziniert von Eurem Training und wieviel Bock ihr darauf habt und überhaupt und sowieso  Sehr beeindruckend!
|
Danke Dir
... in diesem Sinne - hatte ich heute auch noch einen sehr sportlichen (und zur Abwechslung mal nur feuchten

) Nachmittag.
Start mit einer kleinen Laufrunde. Nicht weit aber dafür ziemlich aua. Ca 1,5 km zu einem kleinen Hügelchen getrabt. Das Hügelchen!? Nicht lang. Ca. 120 m, dafür ziemlich steil. Also ... Attacke und hooooooch, laaaaaaaangsam wieder runter. Und wieder hooooooooooch, laaaaaaaangsam wieder runter... das ganze 10x, ich habe am Ende gepumpt wie ein Maikäfer. Die schnellste Pace, mit der ich da hoch bin!? 6:17

... bloß so zur Info, angestrengt habe ich mich echt. Am Ende auf dem Heimweg noch zwei Krönchen eingesammelt, Lauftraining perfekt!!!
Im Anschluss noch ein kleines Garagenspaßprogramm absolviert ... 10 TireFlips, bisschen Pegboardhangeln, Pushups (mit einer Hand auf `nem Medizinball), GobletSquats... dann noch 4 Runden à 50m Farmer`s Carry (@je 32kg) und 25 Wallballs (@6kg). Zu Guter Letzt noch 10 TireFlips in 2:49(!!!!!!!!!!) ... habe ich mich doch vor ein paar Tagen noch über was von knapp über 4 Minuten gefreut ... LÄUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Euch einen entspannten Start ins Wochenende
...ich muss morgen früh um 6.00 Uhr arbeiten *grrrrrrrrrrrrrrr*