gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2020, 08:12   #2243
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Frustshoppen, micca, sehr gut! Das hilft! ... nicht immer aber erfahrungsgemäß meistens

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Der junge Hund wird Euer Leben so schön auf den Kopf stellen! Vergiss Sport und Haushalt erst einmal , Pluto wird das erledigen.Hihi.
(...)
Ja, sowas ähnliches fürchten wir ... na, sagen wir mal so: haushaltstechnisch ist eh in der Regel nicht mehr viel zu retten, da kann ich dann immer zu meiner Verteidigung das arme Köterchen vorschieben ... und was meinen Sport angeht, wird er das gleiche Schicksal erleiden müssen, wie der Rest der Familie, er wird als erstes unsere "Grundregel#1" hier lernen müssen: Wenn Frauchen Sport macht, möchte sie nur in absoluten Ausnahmesituationen gestört werden ... und dann sollte es schon ziemlich wichtig sein!!!

Meine derzeitige Sportelei!??? Nass, kalt, dreckig.

Ja, das Wetter hier ist derzeit echt bescheiden. Gestern früh bin ich gegen 5.45 Uhr noch mit dem ollen RR losgeradelt, war aber keine gute Idee... okay, dass mir am Ende kalt war, hätte auch ein anderes Radl nicht verhindert. Und ja, mir war kalt. So kalt, dass ich im Anschluss zu Hause nicht einmal in der Lage war meinen BH auszuziehen
... naja, heute habe ich die HuHG genommen, bin nur knappe 30 km geradelt und habe mir den BH einfach gespart
Kalt war`s trotzdem, nass auch, auf Rolle habe ich im Moment aber einfach keine Lust, dann hole ich mir halt `nen nassen A***.

Gewichtstechnisch ... muss ich wieder etwas besser aufpassen. Steht zwar weiterhin brav die "56" vorne, heute aber eher im oberen Bereich. ... die Kalorienzählerei habe ich in den letzten Tagen wieder etwas schleifen lassen, ab heute gelobe ich wieder Besserung.
Gut 500 Frühstückskalorien sind notiert...

In diesem Sinne ... mache ich mir jetzt mal meinen zweiten Teeeeee in der Hoffnung wieder komplett aufzutauen, später ... wollte ich noch etwas laufen. Wenn das Wetter so bleibt wie im Moment, schreit das allerdings mal wieder nach einer spontanen Planänderung...
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten