Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
ah supi, da brauche ich nur lange genug warten und da kommt die Antwort auf meine Fragen
also sind beim Schwimmen die Krämpfe in den Füßen einfach Überanstrengung ? habe ich das jetzt richtig verstanden? und kann ich vielleicht durch Dehnen vor dem Schwimmen vorbeugen?
|
Stimmt schon was er sacht, aber Du brauchst nicht warten, Du kannst auch was tun.
Man mag es kaum glauben, aber auch die Füße kann man dehnen und "kräfigen" - hört sich für den ein oder anderen zwar komisch an - is aber so
Ich hab irgendwo noch nen richtig geiles Video von der Blue zu Fußübungen rumfliegen - wenn ichs wiederfinde, schick ichs Dir.
Ansonsten such mal im Netz nach "Fußgymnastik" (oh ich hör sie schon die ersten Lacher - aber egal

)
Mir zumindest hat es innerhalb kürzester Zeit 1Woche - 10 Tage geholfen - Krämpfe waren weg.
BTW´: ich lauf auch z.B. so häufig wie geht die letzten 500 m bar bzw. Sockfuß - auch jetzt - nur eben nicht, wenn die Straße vor REgen schwimmt oder es glatt ist - aber selbst im Schnee macht es richtig Spaß