gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von 0 auf LD in 4 Jahren
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2020, 14:01   #139
TobiBi
Szenekenner

Sodele, am Wochenende das erste mal seit KW 10 wieder im Schwimmbad gewesen und nen 400m Test gemacht. Das Ergebnis war schockierend: 58 Sekunden langsamer als beim letzten Mal. Zugegebenermaßen war es ein 50m statt eines 25m Pools, aber trotzdem bin ich einigermaßen negativ überrascht.

Laufen ist recht übersichtlich im Moment, mehr als 15 km in der Woche habe ich im Schnitt nicht vorzuweisen, wollte aber auch etwas kürzer treten nach meinem "Abenteuer" und nicht riskieren, dass die Knieprobleme wieder akut werden.
Freitag werde ich damit beginnen, freitags ins Geschäft zu radeln und dann nach Hause zu laufen und montags dann umgekehrt, also ins Geschäft laufen und zurück radeln.

Mit dem Rad bin ich im Schnitt so ca. 100km die Woche unterwegs, das ist mehr als das Doppelte, was ich letztes Jahr so gefahren bin.

Dann habe ich nebenher auch noch angefangen, mir ein Scheibenrad selbst zu basteln - mal sehen ob das so wird, wie ich mir das erhoffe.
TobiBi ist offline   Mit Zitat antworten