gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufschuhe mit BOA Verschluss - Erfahrungen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2020, 00:54   #7
snailfish
Szenekenner

Zitat:
Zitat von 365d Beitrag anzeigen
Habe auch den 1500er von NB.
Und zwar vierfach. Einer ist schon wieder entsorgt, einer im Einsatz, und zwei warten im Schrank auf deren Einsatz, wenn Nr.2 resp. 3 durch sind.
Das sollte in etwas zeigen, wie zufrieden ich mit dem Schuh bin.
...
Na das ist mal ne Aussage. Irgendwie lacht mich dieser Schuh an - und bei dem Preis ist auch wenig riskiert
Ich laufe eigentlich gerne 4mm Sprengung - aber ich werde wohl auch mit 6mm zurechtkommen. Würdest Du noch auf ein paar Fragen eingehen?

Wie fühlt sich die Sohle an - hart/direkt/mittel/weich und in welcher Gewichtsklasse spielst Du? Welche Distanzen und Gesamtumfänge läufst Du damit Liest sich ja nicht so, als ob Du ein anderes Modell im Wechsel läufst
Wie ist die Haltbarkeit? Und wie ist die Größenpassform im Vergleich zu anderen Marken?

Ich kaufe auch oft "auf Vorrat", wenn mir was passt - aber irgendwie finde ich nichts mehr. Früher habe ich Kinvara und Type-A kombiniert - aber der Kinvara 11 fühlt sich an wie ein Schlauchboot und der Type-A 8 ist so brutal, dass ich ihn nur noch für Intervalle verwende.

Der ON Cloudrush war ganz gut - leider zerbröselt der aber nach 500km.

Also werden jetzt Alternativen geprüft
snailfish ist offline   Mit Zitat antworten