gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2020, 09:04   #2216
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

ks03, Deine Ziele lesen sich gut!!! Alle Daumen sind gedrückt, dass Du sie erreichst, wobei mich nichts im Moment daran zweifeln lässt

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Hört sich gut an: zur Arbeit radeln, nachhause laufen, dann wieder zur Arbeit und zurück radeln. Wie viele HuhGs hast Du denn im Einsatz? (...)
Zwei ... die eine wartet darauf morgen wieder mit nach Hause genommen zu werden, bedeutet, dass ich also morgen früh zur Arbeit laufen "muss". Knapp 10 km. Arbeitsbeginn 6.00 Uhr. *SCHLUCK*...

Gestern als das Essen so im Ofen schmorte, gab`s noch ein kleines aber höchst lustiges WO:

Start mit ein bisschen Warmswingerei, rund 10 Minuten mit unterschiedlichen Gewichten, mal "normal", mal einarmig.

Das WO:
4 Rounds

- 4 Pullups @12 kg
- 4 Dips
- à 4 Walking Lunges @30 kg
- 40 Wallballs @6 kg
- Rest 1:30

Am Ende noch 10 Tire Flips und ein bisschen Dehnen drangehängt - LÄUFT

Heute ... wird ein Großteil meiner "sportlichen Betätigung" im Haushalt stattfinden - BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!! Die Laufschuhe stehen aber bereit und ich stürme los sobald sich ein günstiger Moment findet

Euch einen sonnigen Start ins Wochenende