gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - München Marathon 30 km lang
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2020, 14:46   #12
Itchybod
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.08.2011
Beiträge: 221
Ich hab mir gestern das Erklärvideo angeschaut. Am Ende war ich froh nicht angemeldet zu sein.
Was noch keiner hier angemerkt hat, ist dass es unterwegs keine Verpflegung gibt. Es soll nur an zwei Stellen einen "Not-Wasserhahn" geben.
Natürlich kann man sein Zeug mitschleppen. Aber das ist ja einer der Vorteile eines Wettkampfes, dass man gut versorgt wird. Bei dem Rolling Start über Stunden sehe ich das Problem die Strecke consequent frei zu halten. Für Fußgänger und vielleicht sogar Autofahrer könnte bei so wenig Leuten auf der Strecke schlecht ersichtlich sein, dass die Straße gerad gesperrt ist.

In der Summer werde ich weiter auf virtuelle Wettkämpfe ausweichen. Da kann ich mir dann wenigstens noch aussuchen wann und wo ich laufe. Mit einer Startnummer, kommt auch Wettkampffeeling auf. Die VP kann ich dann direct am Carport aufbauen und komme regelmäßig dran vorbei.
Itchybod ist offline   Mit Zitat antworten