gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Profile Design FC 35
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2020, 18:35   #2
dandelo
Szenekenner

Benutzerbild von dandelo

Hallo, ich hatte die FC35 eine Saison lang. Die Reinigung klappt ganz gut, da ich aber nur Wasser drinnen hatte, war es nicht so das große Thema. Mit Zuckerplörre könnte die Sache anders aussehen. V a. Den recht schmalen Grund ordentlich zu erreichen ist u.u. nicht ganz easy. Was mich aber zum Verkauf bewegt hat, war die blöde Befestigung. Im Grunde einfach, aber total klapperig. Musste alles mit Tape und Gummis verspannen, damit das Teil nicht ständig rumklappert. Damit wars dann vorbei mit easy Reinigung. Denn jeder Ausbau war ne Klebebandaktion....Dann der Verschlußstopfen ,der nicht richtig gehalten hat und festgetaped werden musste. Zudem baut das Teil recht monströs zwischen den Extensions auf, samt Garmin Mount hast da nen echtes Cockpit vor dir. Fand ich alles recht wenig elegant. Bin auf das xlab Torpedo Versa System umgestiegen und sehr zufrieden. In meinen Augen in allen belangen, ausser der Flaschenreinigung, dem Profile FC überlegen. Grüße
dandelo ist offline   Mit Zitat antworten