gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2020, 14:15   #2183
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Meine gestrige sportliche Einheit bestand genau aus - NIX. So einen faulen Tag wie gestern hatte ich schon lange nicht mehr. Garmin vermeldete unterirdische Werte ... Schritte knapp über 5000 (vermutlich der Weg zwischen Sofa, Kühlschrank und "kleine Mädchen" ... okay, einmal war ich noch zum Kaninchen füttern draußen. Gefutterte Kalorien!? Mit ca. 2000 eigentlich okay, das relativiert sich aber etwas, da ich lediglich rund 1500 verbraucht haben soll (... keine Anhung, wann mir das letztmals passiert ist!? )

Nun denn, heute geht es etwas bewegter weiter ... nach morgendlichem Spaziergang mit der Besten Hälfte und Cheesecake mit Mandelmus zum Frühstück ... gab es eine kleine Laufrunde. Also *hüstel* ... es hätte nicht viel gefehlt und es wäre aus der Lauf- eine Schwimmrunde geworden!!! Ja, ich bin bestimmt schon oft beim Laufen nass geworden. Manchmal sogar sehr nass!!! Aber heute!??? Ein paar Minuten nach dem Loslaufen goss es wie aus Eimern(!!!!!!!!!!!!!) und ich war durchgeweicht bis auf die Gräten Egal. Die Laufrunde etwas verkürzt (hat nämlich echt keinen Spaß gemacht!), unterwegs trotzdem noch ein Krönchen mitgenommen ... und erstmal unter der Dusche wieder hergerichtet ... LÄUFT doch

Später wird noch etwas geMURPHed, geswingert oder sonstdawas gemacht ... und dann bin ich wieder "back on Track"

Ach ja ... Gewicht heute!? Trotz gestrigem bewegungstechnischem Totalausfall 56,3 kg, Passt