Vielen Dank für die Grüße, die Gattin dankt und grüßt herzlich zurück!
Ich verstehe das Bodybuilding auch noch nicht so richtig, erscheint mir maximal hart, das so durchzuziehen. Schon beim Aufwärmen auf dem Laufband sterbe ich vor Langeweile. Mit Müh und Not bekomme ich dort 10 Minuten voll. Fitnessstudio ohne Gruppentraining ist nicht wirklich was für mich. Aber da die Gattin jetzt für die ganze Familie eine 10 Monats-Mitgliedschaft abgeschlossen hat (inklusive Schwimmbad, Freibad, Tennisplatz etc) kann ich schlecht Nein sagen und wackel tapfer jedes Mal mit.
So auch heute. Die Beine, besonders die Vorderseite der Oberschenkel-Muskulatur, waren noch maximal belastet, Muskelkater vom Allerfeinsten, nicht mal Laufband war möglich, daher kurz auf dem Spinningrad warm gefahren und dann halt wieder Arme, Brust, Bauch und Rückenmuskulatur strapaziert. Anschließend haben wir noch 20 Minuten Tennis gespielt, diesmal mit besserer Trefferquote und dann ab nach Hause an den Schreibtisch.... Ich wäre ja gerne noch 20 Minuten geschwommen, aber die Gattin hatte keine Lust mehr und ich muss ja auch lernen, also was soll's...
Die Kilogramm würden mich auch interessieren, Necon. Setzt du die Velocity Diät jetzt fort oder bist du dafür noch nicht gesund genug?