Zitat:
Zitat von Kido
Also Castelli ist in der Tat der Anzug mi dem besten Polster wenn es um ein Tri-Polster geht.
Wenn du Flexibel bist, dann würde ich noch den Velotec empfehlen. Das ist allderings kein Triathlon Anzug, wobei die auch einen Tri Einteiler im Programm haben, den ich allerdings nicht getestet habe.
Der Velotec ist ein sehr schneller Anzug mit einem "normalen" Radpolster, mit dem man aber auch laufen könnte. Das ist neben dem Castelli eigentlich so mit am bequemsten. Zu dem ist der Anzug sehr schnell und eigentlich konkurenzlos günstig! Preis/Leistung ist abgesehen vom Castelli unschlagbar!
Obwohl er ein Zeitfahranzug ist, ist er sehr denbar. Der Schnitt ist Zeitfahrtypisch, lässt sich aber sehr schnell aus und auch anziehen. Das wäre meine Option für die Langdistanz, wenn man kein Porblem hat, den Anzug nach dem Radfahren aus und Laufklamotten wieder an zu ziehen. Da verliert man auch nur paar sekunden. Hab ich auf ner MD so gemacht und ging wunderbar.
|
Ich habe bereits auf die Size chart geguckt. Aber was würdest du sagen wie er vom Schnitt ausfällt.
Ich bin 179cm bei 68kg und am Oberkörper eher sehr dünn. Meinst du Gr. S würde passen. Bei welchen Maßen bist du welche Größe gefahren?