gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2020, 14:23   #921
JamesTRI
Szenekenner

Zitat:
Zitat von tridinski Beitrag anzeigen
Auch wenn du die Frage nicht ernst gemeint hast: Gestern bei der ersten Corona-SwimNight waren es 20,5 Grad im Waldsee, im Neo sehr angenehm zu schwimmen und auch sonst perfekte Temperaturen.

Für Sonntag 28.6. sogar ein paar Grad kühler angesagt, untere 20er, wäre perfekt für ne LD. Ab Mittag zwar Schauerrisiko, aber beim Laufen ein Schauer wäre ja eher positiv, so wie 2016, war ein sehr schnelles Jahr.

Ein Jammer dass wir nicht starten werden. 2021 bestimmt wieder megaheiss ...
Das dachte ich auch eben als ich die Wettervorhersage sah.
Wobei das mit dem Regen von Wetterdienst/-modell zu Modell etwas abweicht.
  • Einige sagen auch windig und wolkig und erst Abends Regen: zu viel Wind ist auch nicht gut
  • Andere sagen zw 9 - 12 Uhr Regen dann wieder Sonne 25 Grad: Regen auf dem Rad meist nicht so schön
  • Die Restlichen sagen den Schauer für das Laufen vorher: Das wäre natürlich perfekt

Ich werde im Übrigen am Sonntag hier in der Gegend Frankfurt am Main einen "Ironman Frankfurt 2020 @Home" absolvieren, also privat organisierte Mitteldistanz über 1,9 km Freiwasserschwimmen - 90 km Radfahren - 21,1 km Laufen

Geändert von JamesTRI (26.06.2020 um 15:27 Uhr).
JamesTRI ist offline   Mit Zitat antworten