Zitat:
Zitat von qbz
Quatsch! Solange die Medien die Herren zitieren oder gar deren Twitteracount wiedergeben, stütz man sich auf die Originalaussagen bzw. bei Trum auf die von ihm unterzeichneten Gesetze / Anordnungen. Nichts anderes habe ich Noam und euch empfohlen, was das Berliner Landesantidiskriminierungsgesetz betrifft.
Ja. weil kein Farbiger Drogen bei sich am Körper führt. Eine Einzelkontrolle dort ist absolut sinnbefreit. Kennst Du den Görli? Ich wohnte 10 Jahre am Lausitzer Platz bei der Markthalle. Sofern überproportional viele Schwarze dealen, wäre das vielleicht ein Hinweis darauf, dass diese Menschen schwerer einen Job und eine Ausbildung erhalten.
Und die Kripo sollte sich darauf konzentrieren, die Hintermänner zu fassen.
|
Ja ich kenne den Görli, schön bunt dort.
Bzgl. Ausbildung, klar, die Gesellschaft ist wieder schuld, die können gar nicht anders.
Niemand in Deutschland muss kriminell werden, die Grundsicherung ist für alle gegeben.
Zum Thema Görli: Drogen dealen darfst du dort in aufgemalten Zonen, aber als ich mit dem Escooter durchgefahren bin gab es ne Ermahnung vom Parkwächter, das ging dann nun wirklich zu weit