gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2020, 12:44   #2163
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
(...) aber 10.000 kcal verputzen zu müssen ist einfach nur arbeit.

Das fürchte ich auch, ... aber auf gut die Hälfte würde ich mich ohne mit der Wimper zu zucken einlassen

... blöderweise muss ich bei `nem Viertel davon schon ziemlich viel Sport machen um nicht auch allen Nähten bzw. Hosen zu platzen ... und statt "ziemlich viel" gab`s gestern relativ ungeplant "no sports". Mir war heiß, ich war müde, mir war einfach nicht nach Sport. Hätte ich geahnt, dass es heute kein Stück besser ist, hätte ich es gestern schon hinter mich gebracht - und so war meine gemächliche Laufrunde eben echt ohne jeden Elan. Ich bin halt gelaufen. An manchen Tagen ist das wohl einfach so. Für heute Nachmittag ist eigentlich noch ein kleines "Murphout" geplant... immerhin ist es in meiner Garage nicht heiß. Trotzdem wäre ich vermutich nicht sonderlich resistent, wenn später noch irgendwer versucht mich vom Sporteln abzubringen...

Essenstechnisch ... könnte es schlimmer laufen.Gestern und heute früh hatte ich keine Waage zur Verfügung, morgen wieder. Ironman würde sagen: "Anything ist possible..."