gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2020, 10:17   #845
Steff1702
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.03.2019
Beiträge: 524
Zitat:
Zitat von Wasserbüffel Beitrag anzeigen
Sofern man es wirklich alles nur auf die Freiluftveranstaltung bezieht hast du in Bezug auf das geringere Infektionsrisiko sicherlich recht.

Aber auf welcher Grundlage kann/sollte ich dann eine Triathlonveranstaltung mit Zuschauern trotzdem anders bewerten als bereits untersagte Großveranstaltungen?
Die Frage ist halt auch in wie weit die Zuschauer eingeplant werden.
Wenn Ironman sagt dass es coronabedingt dieses Jahr keine Tribünen/Hotspots etc geben wird, welche Zahl willst du für die Zuschauer annehmen? 5 pro Teilnehmer? Und wenn es regnet wie aus Eimern?
Zuschauer beim Ironman sind halt doch irgendwie anders wie Zuschauer bei einem Fußballspiel, viele sind aus einem anderen Grund in der Stadt und gucken sich die „Spinner“ halt mal an die sich das antun.
Die Zuschauer kann man ja nicht verlässlich schätzen. Bei Fußball/Konzerten/Clubs hast du eine mehr oder weniger genaue Zahl
Steff1702 ist offline   Mit Zitat antworten