Zitat:
Zitat von keko#
Also zu den vergangenen Anzeigen habe ich keine Informationen. Von mir aus können wir auch in einem "Wattebauschstaat" leben und die Mühlen langsam mahlen. Hauptsache sie mahlen ordentlich.
9 der Festgenommenen hatten einen "Flüchtlingsbezug". Es war viel Alkohol im Spiel. Auch hier muss man genau hinschauen.
Bisher habe ich aber immer noch sehr viel Vertrauen in unseren Staat.
Die von vielen Menschen in sozialen Netzwerken geforderte Härte und das Durchgreifen kann sich ja auf anderen Gebieten auf einen selbst auswirken, wenn man mal irgendwie Mist gebaut hat. Die Frage kann dann schnell sein, wie weit wir unser freiheitliches Leben von Radaubrüdern kauptt machen lassen und ob es nicht genau das ist, was sie wollen.
Ich habe das Vertrauen, dass es in der Politik bei den Entscheidungsträgern Fachleute gibt, die sich darüber Gedanken machen (ich bin Laie und mir fehlt der Durchblick).
|
Wenn du irgendwie Mist gebaut hast, dann hast du dafür gerade zu stehen. Oder hast du da ein anderes Weltbild. Ich nicht. Und wenn es eben hart bestraft wird dann überlege ich mir das. Aber vielleicht bin ich da anders erzogen worden. Übrigens lebe ich schon lange in Deutschland und ich bin in keinster Weise bisher mit der Polizei in Kontakt gekommen, in welcher ich Probleme mit diesen hatte.